Weihnachtsfeier 2025 - Rückblick, Dank und Gemeinschaft
Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehr im Festsaal der Freiheitshalle statt. Die Jahresabschlussfeier bot einen würdigen Rahmen, um gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken, Danke zu sagen und den Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehr zu stärken. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr standen Grußworte, musikalische und darstellerische Beiträge sowie Beförderungen im Mittelpunkt des Abends.




