• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles Jugendfeuerwehr erhält Scheck von dm-Drogeriemarkt

Jugendfeuerwehr erhält Scheck von dm-Drogeriemarkt

Drucken

Im Rahmen der Aktion "Giving Friday" der dm-Drogeriemarkt-Kette präsentierte sich die Jugendfeuerwehr Hof am 23.11.2018 an der Hofer Filiale. Bei dieser Aktion wurden 5% des Tagesumsatzes der Kette deutschlandweit an verschiedene Projekte aufgeteilt. In Hof entschied sich die Leitung des dm-Marktes für die Jugendfeuerwehr Hof, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Am 14.12.2018 fand nun am Hofer dm-Markt die Übergabe des Spendenschecks im Wert von 755,50 € durch Frau Leißner und Frau Urbanik statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich über die großzügige Spende und freuen uns über die Wertschätzung und Unterstützung unserer Jugendarbeit!

20181214 dm 001
tr

 

 

Startseite Aktuelles Jugendfeuerwehr erhält Scheck von dm-Drogeriemarkt