• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles Benefiz-Kick VR-Bank am 16. März 2012

Benefiz-Kick VR-Bank am 16. März 2012

Drucken

fussballbenefiz-2012

Am Freitag, den 16.03.2012 veranstaltete die VR-Bank Hof Ihren 2. Benefizkick zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Hochfranken.

Pünktlich um 18:30 konnten 15 Betriebs-und Freizeitmannschaften im Sportpark am Untreusee durch Bastian Richter von der VR-Bank begrüßt werden. Dies waren die Mannschaften von: FFW Hof- Sana Klinikum, VR Bank Hof, Simply Friends, Sandler, PI Hof, HFO Telecom, Netzsch, Rehau AG, Wilo, Kunststoff Helmbrechts, Dachser, Viessmann, Schiedsrichter, Foliotec, AutoMüller

Leider war es uns aus Zeit-und Personalgründen nicht möglich einen stärkeren Kader zu stellen, jedoch hatte die Teilnahme an diesem Mammut-Turnier für den guten Zweck für uns Priorität. Sämtliche Startgelder kamen der Kinderkrebshilfe-HF zu Gute.

Unserem Team gelangen zwei schön herausgespielte Traumtore durch unseren langjährigen Unterstützer Willi Lippert und Uli Saalfrank.

Bei der anschließenden Siegerehrung im P-Cafe wurden den Teams tolle, gespendete Preise incl. einer Urkunde überreicht.

An dieser Stelle bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hof für die Einladung und für ein perfekt organisiertes Turnier.

Startseite Aktuelles Benefiz-Kick VR-Bank am 16. März 2012