• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Einsätze
Details zu Einsatz Nr. 325

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
325   31.07.2019 17:28
18:20
THL nach VU Zobelsreuther Str.
VU/Absicherung/Brandschutz/Fahrbahnreinigung

Mit der Meldung "Zwei PKW zusammengestoßen, näheres nicht bekannt" wurden die Kräfte der FF Hof am Mittwochabend in die Zobelsreuther Str. alarmiert.

Bei Eintreffen des Einsatzleiters bestätigte sich die Lage, die Feuerwehr Hof übernahm den Brandschutz und die Verkehrsabsicherung.
Während die beteiligten Personen vom Rettungsdienst versorgt wurden, wurde die Unfallstelle durch die Polizei aufgenommen.

Anschließend wurden die PKW an den Fahrbahnrand verbracht und der Feuerwehreinsatz danach beendet, die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge sowie sieben Einsatzkräfte.

Einsatzmittel:
Kleinlöschgerät, Verkehrsabsicherung

Feuerwehr:
ELW-B, HLF 20/20

Rettungsdienst:
RTW, KTW, NEF

Polizei:
Streifenbesatzung