• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Einsätze
Details zu Einsatz Nr. 406

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
406   30.08.2018 15:47
17:42
THL nach VU B 15/AS WÖ
VU/PKW in Leitplanke

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Hof und die Feuerwehr Hof-Wölbattendorf auf die B 15 alarmiert.
Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren.
Die Feuerwehr unterstützte daraufhin das Buk sowie sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab.
Aufgrund der Tatsache, dass der allein beteiligte PKW unter der Leitplanke verkeilt war, wurden durch die Feuerwehr noch rund 100 Meter Leitplanke entfernt, um das Abschleppen des Fahrzeugs zu ermöglichen.
Nach dem Abschluss der Aufräumarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzmittel:
Arbeitsgeräte, Verkehrsabsicherung

Feuerwehr:
ELW-B, VRW, RW, LF 16/16, LF 16/12 (Abt. 9)

Rettungsdienst:
-

Polizei:
-