• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Details zu Einsatz Nr. 4

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
4   01.01.2020 16:12
16:35
Kleinbrand Nailaer Str.
Br-Vegetation

Zu einem brennenden Baum wurde die Freiwillige Feuerwehr Hof am Nachmittag des Neujahrstages alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache brannte ein ausgehöhlter Baum im Inneren. Mit dem Schnellangriff des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges wurde der Brand gelöscht, eine umfangreiche Kontrolle mit der Wärmebildkamera folgte. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle noch großflächig gewässert, bevor die Kräfte breits nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit sieben Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Hof sowie eine Streifenbesatzung der Polizei.

Einsatzmittel:
Verkehrsabsicherung, WBK, S-Rohr

Feuerwehr:
HLF 20/20, ELW-B

Rettungsdienst:
-

Polizei:
Streifenbesatzung