• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Details zu Einsatz Nr. 426

Nr. Datum Uhrzeit Einsatztyp Stichwort
426   28.09.2019 05:28
06:00
Kleinbrand Oberer Anger
Br-Container

Am frühen Samstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hof zu einem brennenden Leichtstoffcontainer an den oberen Anger alarmiert.

Bei Eintreffen stand der Container im Inneren in Vollbrand. Ein Atemschutztrupp konnte das Feuer mit dem Schnellangriffsschlauch unter Zumischung von Schaum schnell löschen. Im Anschluss wurde der Container mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der Inhalt im Container auseinandergezogen sowie nochmals abgelöscht.

Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit sieben Einsatzkräften.

Einsatzmittel:
WBK, Arbeitsgeräte, S-Rohr, Atemschutz (2)

Feuerwehr:
ELW-B, HLF 20/20

Rettungsdienst:
-

Polizei:
Streifenbesatzung